NACHDENKEN UND ABNEHMEN...

In 7-Schritten zum Wunschgewicht und zu mehr Zufriedenheit!

Wie starte ich mit einer Ernährungsumstellung?

Du erstellst Dir Deinen eigenen Abnehm-Kurs. Du arbeitest die Übungen des Workbooks durch und coachst Dich selbst zu Deinem Wunschgewicht.

Ich kann nicht aufhören zu essen und werde nicht satt!

Du erkennst wie Du es schaffst abzunehmen und gleichzeitig alles zu essen was Du willst.

Wie kann ich mich dazu motivieren durchzuhalten?!

Du erlebst ein "positives Referenzerlebnis". Du lernst dadurch gelassener abzunehmen und zufriedener mit Dir und Deinem Körper zu sein.

Du lernst im Workbook "Die 7 Schritte Abnehmformel" kennen:

  • Wie Du Fressattacken ein für allemal besiegst.
  • Wie Du diszipliniert bleibst und endlich durchhältst.
  • Wie Du abnehmen und gleichzeitig Schoki und Süßigkeiten essen kannst.
  • Wie du emotionalen Heißhunger erkennst und verhinderst.
  • Wie Du endlich zufrieden mit Dir selbst wirst.

Normalpreis:

69,00€

Sonderangebot:

19€

Du sparst 72%

Was ist drin?

Bonus #1

Du bist Dir bei Deinem Kalorienziel (Schritte 2 bis 3) unsicher und hättest gerne eine zweite Meinung? Schreibe mich auf Instagram an = @meinabnehmplan. Ich helfe Dir.

Bonus #2

Du hast Deine erste "Diät" aufgesetzt und willst starten (Schritte 4 bis 5). Du bist Dir aber noch unsicher? Schicke mir Deine Frage und ich gebe Dir Feedback. Schreibe mich auf Instagram an = @meinabnehmplan. Ich helfe Dir.

Bonus #3

Du hast Dein Ziel formuliert und Ankerpunkte für die "Magie der Wiederholung" gefunden (Schritt 6). Du möchtest Dein Ziel so gut wie möglich formulieren und brauchst Hilfe? Schreibe mich auf Instagram an = @meinabnehmplan. Ich helfe Dir.

Bonus #4

Du hast Deine individuellen limitierenden Denkmuster herausgefunden (Schritt 7 Teil 1). Du weißt nicht wie Du in einem speziellen Fall die "Fähigkeit der Bewusstheit" anweden kannst? Schreibe mich auf Instagram an = @meinabnehmplan. Ich helfe Dir.

Bonus #5

Du hast alle 17 Denkmuster durchgearbeitet. Dir ist aber noch ein weiteres Denkmuster aufgefallen, dass Du unbedingt besiegen musst? Schreibe mich auf Instagram an = @meinabnehmplan. Ich helfe Dir.

Bonus #6

Du hast zu einem der 7 Schritte eine Frage? Du brauchst KEINEN Termin mit mir zu vereinbaren. Schreibe mich auf Instagram an = @meinabnehmplan. Ich helfe Dir.

Ich finde deine Seite übrigens echt super! Endlich maönwad realistisches 😂 Ich hab ähnlich wie du schon einiges geshafft und weiß, was es bedeutet und kenne die Höhen und Tiefen. Aber grade für die, die das nicht kennen, mahst du das so grandios👍 dieses 'oh wieso hab ich 2kg mehr heute' oder ähnliches. Total sympathisch und vor allem authentisch und echt. Find ih klasse.☺️ Weiter so
Hallo schönen Abend wünsche ich dir 🤗 Ich verfolge deine Story seit einer Weile und habe vor einem Monat beschlossen alles zu dokumentieren und habe mit deiner Hilfe in dem Monat 2,6 kg verloren 😄 Du motiviert mich jeden Tag damit und ich wollte einmal Danke sagen! Lg
Hey, Matti ✌🏼 Wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mir durch deine Posts, dein positives Mindset, durch die Werbung für Yazio UND deinem Workbook geholfen hast, die letzten paar Kilo zu verlieren! Ich habe meine Reise 2018 mit 96 kg bei einer Körpergröße von 1,72 angefangen. Ende 2019 bis März 20 bin ich auf meinen 76kg stehen geblieben. Von März bis heute (bzw. Juni) habe ich mein Zielgewicht von 70kg(!!!) erreicht. Nun bin ich dabei, an meiner Körperform zu arbeiten. Mein Krafttraining habe ich schon die ganze Zeit über gemacht, aber die Motivation hat durch vergangene Lebensumstände gefehlt. Und du hast mir mitunter geholfen, wieder durchzustarten. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken! Ich bin mir sicher, dass du tagtäglich tausenden Menschen hilfst, ohne es vielleicht selbst zu wissen. Und ich möchte, dass du weißt, dass ich eine von diesen Personen bin. Danke danke danke! Für deinen Content, dein positives Mindset, deine Motivation und dein Workbook!

Der Beweis:

Von 115 auf 78 Kilo...

Hi ich bin Matti ✌️

 

von Februar bis ca. Juli/August 2018 habe ich von 115 auf 85 Kilo abgenommen. Ich hielt mein Gewicht und beschloss im Februar 2020 die restlichen 10 Kilo anzugehen. Ich nehme ab und achte darauf bei welchem Gewicht ich mich wohl fühle.


PS: Ich liebe bunte Socken.

Geht das wirklich?!

  • Es geht OHNE Kalorien zu zählen.
  • Es geht OHNE Intervallfasten oder Low Carb.
  • Es geht OHNE Frustessen und Heißhunger.
  • Es geht OHNE Verzicht auf Süßes.
  • Es geht MIT 7 einfachen Schritten.

Häufige Fragen:

Tippe auf die Frage, um die Antwort zu erhalten...

Ich hatte jetzt knapp 4 Wochen stillstand auf der Waage und das hat mich echt traurig gemacht aber es lag daran weil ich einfach viel zu wenig gegessen habe und zu viel gelaufen bin. Hatte letzte Woche noch 62kg und heute waren es 60,9kg. Ich hoffe ich bin aus dem Plateau raus 🙏 LG Nadine Eine meiner Lieblingsseiten hier 😊
Hey, ich wollte mal loswerden, dass ich deine Motivation und auch deine Seite echt extrem Feier! Mach weiter so 🙈💪🏼
Ich habe seit März 2 KG weg und bin richtig froh darüber. Ich musste einfach verstehen, dass das A und O die Ernährung ist. Das Problem der meisten Leute ist wirklich, dass den meisten die Kcal nicht bewusst sind. Ich Zähle nun mit Yazio die Kcal und seit dem läuft es. 😊😊Vielen Dank!
Achja und urch euch ist mir das Gewicht an sich egal geworden und es macht mir nichts aus sich täglich zu wiegen. Durch die Übersichten sieht man einfach die Schwankungen und ich finde es eher Vertal, wenn manche sich nur 1 X die Woche wiegen und dann ausgerechnet einen Tag erwischen, an dem das Gewicht etwas höher ist.

SOCIAL MEDIA

70.000 Follower

© 2020 - @meinabnehmplan