- 0€ EBook -

Die Must-Have Einkaufsliste

Du fragst Dich: "Was soll ich essen, wenn ich Abnehmen will?" - hole Dir hier Inspiration 😊

  • Finde heraus, was Du essen solltest!
  • Entdecke Lebensmittelalternativen!
  • Für jeden Geschmack etwas dabei!
Ich finde deine Seite übrigens echt super! Endlich maönwad realistisches 😂 Ich hab ähnlich wie du schon einiges geshafft und weiß, was es bedeutet und kenne die Höhen und Tiefen. Aber grade für die, die das nicht kennen, mahst du das so grandios👍 dieses 'oh wieso hab ich 2kg mehr heute' oder ähnliches. Total sympathisch und vor allem authentisch und echt. Find ih klasse.☺️ Weiter so
Es wichtig einfach durch zu halten. Bin seit 2018 am Kalorien zählen und Sport machen und es sind 20kg weg.. Und ich gönn mir oft was 😂 der Weg ist das Ziel und nie aufgeben Eine meiner Lieblingsseiten hier 😊
Bin endlich, nach fast 5 Wochen von meinem plateu weg und es geht langsam weiter! Danke für die Motivation auch beim Plateu einfach so weiter zu machen wie vorher! Ohne dich hätte ich vermutlich immer weiter meine Kalorien reduziert, bis gar nix mehr passiert wäre! Danke!! ❤️😍

Diese Inhalte erwarten Dich im 0€ E-Book "Meine Must-Have Einkaufsliste":

  • Für Kalorienzähler: Was Dir die Lebensmittelindustrie verschweigt...!
  • Die Makronährstoffe -> Spickzettel & Verteilung auf dem Teller
  • Die Must-Have Einkaufsliste
  • Nice to Know -> Hier ist viel Omega 3 drin & Hier ist viel Protein drin
  • mögliche Alternativen

© 2023 - @meinabnehmplan