- unverbindliche Warteliste -

Oh, nein! Die Anmeldung für Bis(s) zur Gewohnheit ist im Moment geschlossen.

Aber keine Sorge, im März 2021 öffnet sich der Zugang. Du möchtest beim Start von Bis(s) zur Gewohnheit dabei sein?

Dann trage Dich jetzt in die Warteliste ein!

100% kostenlos & unverbindlich - Du bekommst sofort eine Bestätigungs-Mail zugesendet & kannst die Inhalte von Bis(s) zur Gewohnheit mitgestalten!

Warum Du Dir jetzt Deinen Platz auf der Warteliste sichern solltest:

In Bis(s) zur Gewohnheit erfährst Du, wie Du Dein Traum-Gewicht erreichst, mit leckerem Kuchen & ohne lästige Sportübungen!

Deine Fragen rund um Kalorien, Heißhunger besiegen & Durhhaltevermögen werden endlich beantwortet...

Kalorien verstehen

Wieviele Kalorien musst Du wirklich essen, um erfolgreich abzunehmen?

Heißhunger besiegen

Wie vermeidest Du Heißhunger & was ist zu tun, wenn Du Heißhunger bekommst?

Duchhaltevermögen aufbauen

Was machst Du, wenn die erst Start-Motivation vorbei ist & welche Motivations-Tipps helfen langfristig?

Aber Achtung: Bis(s) zur Gewohnheit wird nur für kurze Zeit geöffnet.

Die Inhalte sind auf 10 Wochen ausgelegt & wir unterstützen Dich wo wir nur können. Daher wird der Zugang wieder geschlossen & wir konzentrieren uns auf die Teilnehmer.

Genau deswegen ist es wichtig, dass Du die Anmeldung nicht verpasst!

Trage Dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein & wir schicken Dir eine kurze Erinnerung, sobald es los geht!

In "Bis(s) zur Gewohnheit" erwarten Dich Strategien & Erfahrungen nach zwei Mal über -30 Kilo Abnahme:

  • In "Bi(s)s zur Gewohnheit" erfährst Du wie Ronja nach der Geburt unseres ersten Sohnes im November 2017 innerhalb von ca. 6 Monaten -35 Kilo abgenommen & das Gewicht bis zur Schwangerschaft mit unserem 2ten Sohn gehalten hat.
  • Nach der Geburt unseres 3ten Sohns wusste Ronja, wie sie abnehmen muss & nähert sich Ihrem Traum-Gewicht in ihrem Tempo.
  • Ronja braucht keine stundenlangen Sportübungen, versteht, dass Gewichtsschwankungen von 2 Kilo normal sind, nimmt langsam in ihrem Tempo ab, isst Kuchen & Schokolade & kocht regelmäßig frisch. Trotz stressigem Mama-Alltag.
  • In "Bi(s)s zur Gewohnheit" erfährst Du auch wie ich (Matti) -30 Kilo in ca. 6 Monaten abgenommen habe & das Gewicht gehalten.
  • Ich weiß ganz genau was zu tun ist, um abzunehmen. Ich brauche keine stundenlangen Sportübungen, kann Kuchen und Schokolade essen, trotzdem abnehmen & mein Gewicht halten.
  • Nach ca. 2 Jahren habe ich beschlossen weiter abzunehmen. Ich habe von Februar bis Juni 2020 weitere -7 Kilo abgenommen & pendel aktuell zwischen 78- 80 Kilo.

GLAUBST DU NICHT?! SCHAUE DIR DAS ABNEHM-VIDEO AUS 2020 AN!

WAS WÄRE, WENN...

...Du endlich Dein Traum-Gewicht erreichst & endlich "schlank sein" zur Normalität wird?

...die Heißhungerattacken verschwinden & Du frei von Emotionen eine sättigende Mahlzeit essen kannst?

...Du endlich duchhältst, eiserne Disziplin entwickelst, Dein Traum-Gewicht erreichst & langfristig behältst?

DAS IST ALLES KEINE MAGIE!

Du brauchst nur die richtige Strategie - die erfährst Du in "Bi(s)s zur Gewohnheit"!

BIST DU AUCH BALD DABEI?!

Über 78.000+ begeisterte Followe auf Instagram holen sich regelmäßig Motivation, halten durch und erreichen ihr Traum-Gewicht!

In Bis(s) zur Gewohnheit erfährst du die ganze Wahrheit hinter unserem Abnehmerfolg...

... VOM A WIE AUSDAUER BIS Z WIE ZWEIFEL.

  • Basiswissen: Allles notwendige über Makro- und Mikronährstoffe. Zudem eine Analyse Deiner aktuellen Lebensmittel & Essgewohnheiten.
  • Die erste Diät: Abnehmen durch bewusstes Essen & Trinken. Die Entwicklung der Kalorienbewusstheit für mehr Durchhaltevermögen und weniger Heißhunger.
  • Weg von den Kalorien: Die Entwicklung der Kalorienbewusstheit zum intuitiven Essen ohne Verzicht. Essen & Trinken ohne Reue. Essen vom Geburtstagskuchen oder Weihnachtsplätzchen.

Wir sind Ronja & Matti, Deine Abnehm-Experten!

Herzlich willkommen! Wir sind Ronja & Matti und möchten in Bis(s) zur Gewohnheit unsere erfolgreiche Abnehm-Geschichte mit Dir teilen.

Unsere Vision: Anderen zeigen, wie sie eine eigene Diät entwickeln können & langfristig durchhalten. Dabei verstehen wir Diät vom altgriechischen = Lebensweise / Lebensführung.

 

All unsere Erfahrung haben wir uns lange erarbeitet. Wir sind keine Ernährungswissenschaftler, -berater oder Fitnessexperten, sondern genau wie Du: ganz normale Menschen, die endlich abnehmen wollten. Mittlerweilen wissen wir, welche Diät (Lebensweise) zu uns passt und halten unser Gewicht. Es ist unmöglich, dass wir jemals wieder so dick werden wie früher.

 

Wir freuen uns darauf, Dir in Bis(s) zur Gewohnheit all unsere Erfahrungswerte in einem Schritt-für-Schritt System zu zeigen. Wir freuen uns Dich mit dem nötigen Basiswissen auszustatten, das Du brauchst um ohne Hunger, ohne Verzicht und ohne lästige Sportübungen erfolgreich abzunehmen!

"...total sympathisch und vor allem authentisch..."

"Ich finde deine Seite übrigens echt super! Endlich maönwad realistisches 😂 Ich hab ähnlich wie du schon einiges geshafft und weiß, was es bedeutet und kenne die Höhen und Tiefen. Aber grade für die, die das nicht kennen, mahst du das so grandios👍 dieses 'oh wieso hab ich 2kg mehr heute' oder ähnliches. Total sympathisch und vor allem authentisch und echt. Find ih klasse.☺️ Weiter so"

"...und habe mit deiner Hilfe in dem Monat 2,6 kg verloren.."

"Hallo schönen Abend wünsche ich dir 🤗 Ich verfolge deine Story seit einer Weile und habe vor einem Monat beschlossen alles zu dokumentieren und habe mit deiner Hilfe in dem Monat 2,6 kg verloren 😄 Du motiviert mich jeden Tag damit und ich wollte einmal Danke sagen! Lg"

Die 3 Abnehm-Schlüssel -

Der Weg zu Deinem

Abnehm-Erfolg!

In Bis(s) zur Gewohnheit erfährst Du, wie Du die 3 essentiellen Schlüssel für Deinen Abnehm-Erfolg findest & dadurch endlich Dein Traum-Gewicht erreichst!

SO FUNKTIOIERT'S:

Finde Dein Kaloriengefühl

Wenn Du abnehmen möchtest, musst Du verstehen wieso Du zugenommen hast.

Durch intelligente Verhaltens- & Lebensmittel-Analysen findest Du Dein Kaloriengefühl. Zudem verstehst Du wie Du Mahlzeiten gestalten kannst, um satt zu bleiben & fokussierst Dich durch Challenges.

 

Erlange unendliche Motivation

Lerne die 9 (+5) Regeln des perfekten Tages kennen & erlange dadurch unendliche Motivation.

Am Anfang ist man zu 380% motiviert & irgendwann lässt die Motivation nach. Dieser Trick lässt Dich Dein Leben lang Motivation schöpfen.

Werde Heißhunger-Killer

Bewusstheit = Die Fähigkeit Gedanken, Gefühle und Handlungen bewusst auszuwählen & sich von intuitiven Strukturen zu lösen.

Diese Fähigkeit ist die höchste Form der Freiheit & wirklich schwierig zu erlernen.

Damit besiegst Du emotionale Fressattacken & ersetzt sie durch neue impulsartige Handlungen.

Meine Motivation sind Meine Kinder!

Hallo 😊 Ich bin Ronja.

 

  1. Warum möchte ich abnehmen?

„Ich möchte eine vorbildliche Mama sein!!“

 

  1. Warum?

„Weil ich mir nicht anhören möchte wie andere über mich lästern… Das sei alles zu schnell gewesen… Das sei doch klar gewesen, dass mir das alles zu viel wird… Blablabla, ich schaffe es 3 wundervolle Kinder großzuziehen und auf mich zu achten. Die sollen ruhig alle sagen: Wow, Du siehst super aus. Sieht gar nicht aus, als hättest Du schon 3 Kinder bekommen! Toll, wie Du auf Dich achtest!

 

  1. Warum ist mir genau DAS wichtig?

„Ich will Stärke zeigen. Ich habe schon immer Stärke zeigen müssen. Ich habe schon meine Geschwister „groß gemacht“. Familie ist mir das absolut Wichtigste. Und ich muss für meine Familie da sein. Das geht nur, wenn es mir auch gut geht!

 

  1. Warum denke ich das?

„Weil es stimmt… Ich würde für meine Kinder alles tun. Ich muss dafür fit und gesund sein. Ich muss abnehmen, ihnen ein Vorbild sein… Aber hauptsächlich muss ich gesund sein, um für meine Familie da sein zu können!!“

 

WAS IST DEIN WARUM?!

Bis(s) zur Gewohnheit ist perfekt für Dich, wenn Du...

... Deine wahren Abnehm-Kalorien mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung herausfinden möchtest.

... endlich den Heißhunger & auch Fressattacken besiegen möchtest.

... eine Diät nicht nur anfangen, sondern auch durchhalten & in Dein Leben integrieren möchtest.

Kleiner Einblick!

Du erhältst nach der Anmeldung zu Bis(s) zur Gewohnheit sofort Zugriff zum Mitgliederbereich dieser Seite. Dort findest Du eine Sammlung von PDFs.

Klicke einfach auf das Bild & schon kannst Du Dir einen kleinen Ausschnitt der Inhalte vorab anschauen. Viel Spaß!

JA, ERINNERE MICH:

Bist Du neugierig? Wir erinnern Dich sobald der Zugang im März 2021 öffnet!

  • Lebenslanger Zugang auf alle Inhalte
  • Kostenloser Zugang zu allen Updates & Erweiterungen
  • Du gestaltest Die Inhalte mit
  • Ehrliche Erfahrungen nach 2 Mal über -30 Kilo Abnahme
  • Betreuung über Email & Instagram von Ronja & Matti

DER ZUGANG ÖFFNET IN:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Bist Du bereit Heißhunger zu besiegen, endlich durchzuhalten & Dein Traum-Gewicht zu erreichen?

TRAGE DICH JETZT UNVERBINDLICH AUF DIE WARTELIST EIN:

Dein Abnehm-Erfolg ist nich von Magie oder Zauberei abhängig, sondern von Deinem Mut, jetzt etwas zu verändern! Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass jeder abnehmen kann, ohne auf Kuchen zu verzichten, ohne Heißhunger, ohne lästige Sportübungen & in seinem eigenen Tempo.

Willst Du endlich mit Plan und Strategie Dein Traum-Gewicht erreichen?

Dann werde Teil von Bis(s) zur Gewohnheit - wir freuen uns auf Dich!

SOCIAL MEDIA

70.000+ Follower

© 2020 - @meinabnehmplan