- Mein Abnehmplan -

- DIE 3 ABNEHM-SCHLÜSSEL -

Erfahre, wie Du Dein Traum-Gewicht erreichst, mit einfachen Rezepten & ohne lästige Sportübungen!

Kalorien verstehen

Wieviele Kalorien musst Du wirklich essen, um erfolgreich abzunehmen?

Heißhunger besiegen

Wie vermeidest Du Heißhunger & was ist zu tun, wenn Du Heißhunger bekommst?

Duchhaltevermögen aufbauen

Was machst Du, wenn die erst Start-Motivation vorbei ist & welche Motivations-Tipps helfen langfristig?

Du möchtest Abnehmen, aber egal was Du tust... Langfristig klappt es nicht?!

Vielleicht warst Du "schon immer" etwas moppelig & hast es noch nie geschafft wirklich abzunehmen?!

Vielleicht weißt Du mittlerweile, wie Du abnehmen könntest... Dich plagen aber immer wieder Heißhungerattacken?!

Vielleicht ist Dein Problem, dass Du anfängst und dann abbrichst... Du schaffst es nicht durchzuhalten & glaubst, dass Du kein Durchhaltevermögen hast.

Dann bist Du hier genau richtig!

Hi ✌️ Ich bin Matti.

Ich war "schon immer" moppelig. Es war normal, dass ich "der Dicke" war.

Ich hatte regelmäßig Heißhungerattacken. Ich habe immer emotional reagiert & "Fast-Food" gesucht.

Ich habe mir 1.000 Dinge vorgenommen, angefangen & es nie durchgehalten. Ich habe geglaubt, dass ich keine Disziplin habe.

Trotzdem habe ich es geschafft -37 Kilo abzunehmen & heute halte ich mein Gewicht.

WAS WÄRE, WENN...

...Du endlich Dein Traum-Gewicht erreichst & endlich "schlank sein" zur Normalität wird?

...die Heißhungerattacken verschwinden & Du frei von Emotionen eine sättigende Mahlzeit essen kannst?

...Du endlich duchhältst, eiserne Disziplin entwickelst, Dein Traum-Gewicht erreichst & langfristig behältst?

DAS IST ALLES KEINE MAGIE!

Du brauchst nur die richtige Strategie - die erfährst Du in "Bi(s)s zur Gewohnheit"!

In "Bis(s) zur Gewohnheit" erwarten Dich Strategien & Erfahrungen nach zwei Mal über -30 Kilo Abnahme:

  • In "Bi(s)s zur Gewohnheit" erfährst Du wie Ronja nach der Geburt unseres ersten Sohnes im November 2017 innerhalb von ca. 6 Monaten -35 Kilo abgenommen hat & das Gewicht bis zur Schwangerschaft mit unserem 2ten Sohn gehalten hat.
  • Nach der Geburt unseres 3ten Sohns wusste Ronja, wie sie abnehmen muss & nähert sich Ihrem Traum-Gewicht in ihrem Tempo.
  • Ronja braucht keine stundenlangen Sportübungen, versteht, dass Gewichtsschwankungen von 2 Kilo normal sind, nimmt langsam in ihrem Tempo ab, isst Kuchen & Schokolade & kocht regelmäßig frisch. Trotz stressigem Mama-Alltag.
  • In "Bi(s)s zur Gewohnheit" erfährst Du auch wie ich (Matti) -30 Kilo in ca. 6 Monaten abgenommen habe & das Gewicht gehalten.
  • Ich weiß ganz genau was zu tun ist, um abzunehmen. Ich brauche keine stundenlangen Sportübungen, kann Kuchen und Schokolade essen, trotzdem abnehmen & mein Gewicht halten.
  • Nach ca. 2 Jahren habe ich beschlossen weiter abzunehmen. Ich habe von Februar bis Juni 2020 weitere -7 Kilo abgenommen & pendel aktuell zwischen 78- 80 Kilo.

GLAUBST DU NICHT?! SCHAUE DIR DAS ABNEHM-VIDEO AUS 2020 AN!

BIST DU AUCH BALD DABEI?!

Über 78.000+ begeisterte Followe auf Instagram holen sich regelmäßig Motivation, halten durch und erreichen ihr Traum-Gewicht!

Wenn andere das können, kannst Du das auch! Du musst nur die richtige Strategie verwenden...

... UND DIE BEKOMMST DU HIER:

Bis(s) zur Gewohnheit zeigt Dir die besten Strategien, in einem simplen Schritt-für-Schritt-System. Du bleibst motiviert & erreichst Dein Traum-Gewicht komplett ohne Heißhunger & Verzicht.

In Bis(s) zur Gewohnheit erfährst du die ganze Wahrheit hinter unserem Abnehmerfolg...

... VOM A WIE AUSDAUER BIS Z WIE ZWEIFEL.

  • Basiswissen: Allles notwendige über Makro- und Mikronährstoffe. Zudem eine Analyse Deiner aktuellen Lebensmittel & Essgewohnheiten.
  • Die erste Diät: Abnehmen durch bewusstes Essen & Trinken. Die Entwicklung der Kalorienbewusstheit für mehr Durchhaltevermögen und weniger Heißhunger.
  • Weg von den Kalorien: Die Entwicklung der Kalorienbewusstheit zum intuitiven Essen ohne Verzicht. Essen & Trinken ohne Reue. Essen vom Geburtstagskuchen oder Weihnachtsplätzchen.

Wir sind Ronja & Matti, Deine Abnehm-Experten!

Herzlich willkommen! Wir sind Ronja & Matti und möchten in Bis(s) zur Gewohnheit unsere erfolgreiche Abnehm-Geschichte mit Dir teilen.

Unsere Vision: Anderen zeigen, wie sie eine eigene Diät entwickeln können & langfristig durchhalten. Dabei verstehen wir Diät vom altgriechischen = Lebensweise / Lebensführung.

 

All unsere Erfahrung haben wir uns lange erarbeitet. Wir sind keine Ernährungswissenschaftler, -berater oder Fitnessexperten, sondern genau wie Du: ganz normale Menschen, die endlich abnehmen wollten. Mittlerweilen wissen wir, welche Diät (Lebensweise) zu uns passt und halten unser Gewicht. Es ist unmöglich, dass wir jemals wieder so dick werden wie früher.

 

Wir freuen uns darauf, Dir in Bis(s) zur Gewohnheit all unsere Erfahrungswerte in einem Schritt-für-Schritt System zu zeigen. Wir freuen uns Dich mit dem nötigen Basiswissen auszustatten, das Du brauchst um ohne Hunger, ohne Verzicht und ohne lästige Sportübungen erfolgreich abzunehmen!

"...total sympathisch und vor allem authentisch..."

"Ich finde deine Seite übrigens echt super! Endlich maönwad realistisches 😂 Ich hab ähnlich wie du schon einiges geshafft und weiß, was es bedeutet und kenne die Höhen und Tiefen. Aber grade für die, die das nicht kennen, mahst du das so grandios👍 dieses 'oh wieso hab ich 2kg mehr heute' oder ähnliches. Total sympathisch und vor allem authentisch und echt. Find ih klasse.☺️ Weiter so"

"...und habe mit deiner Hilfe in dem Monat 2,6 kg verloren.."

"Hallo schönen Abend wünsche ich dir 🤗 Ich verfolge deine Story seit einer Weile und habe vor einem Monat beschlossen alles zu dokumentieren und habe mit deiner Hilfe in dem Monat 2,6 kg verloren 😄 Du motiviert mich jeden Tag damit und ich wollte einmal Danke sagen! Lg"

Die 3 Abnehm-Schlüssel -

Der Weg zu Deinem

Abnehm-Erfolg!

In Bis(s) zur Gewohnheit erfährst Du, wie Du die 3 essentiellen Schlüssel für Deinen Abnehm-Erfolg findest & dadurch endlich Dein Traum-Gewicht erreichst!

SO FUNKTIOIERT'S:

Finde Dein Kaloriengefühl

Wenn Du abnehmen möchtest, musst Du verstehen wieso Du zugenommen hast.

Durch intelligente Verhaltens- & Lebensmittel-Analysen findest Du Dein Kaloriengefühl. Zudem verstehst Du wie Du Mahlzeiten gestalten kannst, um satt zu bleiben & fokussierst Dich durch Challenges.

 

Erlange unendliche Motivation

Lerne die 9 (+5) Regeln des perfekten Tages kennen & erlange dadurch unendliche Motivation.

Am Anfang ist man zu 380% motiviert & irgendwann lässt die Motivation nach. Dieser Trick lässt Dich Dein Leben lang Motivation schöpfen.

Werde Heißhunger-Killer

Bewusstheit = Die Fähigkeit Gedanken, Gefühle und Handlungen bewusst auszuwählen & sich von intuitiven Strukturen zu lösen.

Diese Fähigkeit ist die höchste Form der Freiheit & wirklich schwierig zu erlernen.

Damit besiegst Du emotionale Fressattacken & ersetzt sie durch neue impulsartige Handlungen.

"...ohne dich hätte ich vermutlich immer weiter meine Kalorien reduziert, bis gar nix mehr passiert wäre!"

"Bin endlich, nach fast 5 Wochen von meinem plateu weg und es geht langsam weiter! Danke für die Motivation auch beim Plateu einfach so weiter zu machen wie vorher! Ohne dich hätte ich vermutlich immer weiter meine Kalorien reduziert, bis gar nix mehr passiert wäre! Danke!! ❤️😍"

"Eine meiner Lieblingsseiten hier..."

"Ich hatte jetzt knapp 4 Wochen stillstand auf der Waage und das hat mich echt traurig gemacht aber es lag daran weil ich einfach viel zu wenig gegessen habe und zu viel gelaufen bin. Hatte letzte Woche noch 62kg und heute waren es 60,9kg. Ich hoffe ich bin aus dem Plateau raus 🙏 LG Nadine" Eine meiner Lieblingsseiten hier 😊

Meine Motivation sind Meine Kinder!

Hallo 😊 Ich bin Ronja.

 

  1. Warum möchte ich abnehmen?

„Ich möchte eine vorbildliche Mama sein!!“

 

  1. Warum?

„Weil ich mir nicht anhören möchte wie andere über mich lästern… Das sei alles zu schnell gewesen… Das sei doch klar gewesen, dass mir das alles zu viel wird… Blablabla, ich schaffe es 3 wundervolle Kinder großzuziehen und auf mich zu achten. Die sollen ruhig alle sagen: Wow, Du siehst super aus. Sieht gar nicht aus, als hättest Du schon 3 Kinder bekommen! Toll, wie Du auf Dich achtest!

 

  1. Warum ist mir genau DAS wichtig?

„Ich will Stärke zeigen. Ich habe schon immer Stärke zeigen müssen. Ich habe schon meine Geschwister „groß gemacht“. Familie ist mir das absolut Wichtigste. Und ich muss für meine Familie da sein. Das geht nur, wenn es mir auch gut geht!

 

  1. Warum denke ich das?

„Weil es stimmt… Ich würde für meine Kinder alles tun. Ich muss dafür fit und gesund sein. Ich muss abnehmen, ihnen ein Vorbild sein… Aber hauptsächlich muss ich gesund sein, um für meine Familie da sein zu können!!“

 

WAS IST DEIN WARUM?!

Was wirst Du in Bis(s) zur Gewohnheit lernen?!

HIER FINDEST DU EINEN ÜBERBLICK DER MODULE:

WOCHE 1: DIE VORBEREITUNG

In Modul 1 klärtst Du Dein "Warum", erstellst eine Verhaltens- & Lebensmittel-Analyse, berechnest Deine wahren Abnehm-Kalorien & lernst alles Notwendige über Kalorien-Fallen, Makronährstoffe, Mikronährstoffe & Ernährungspläne.

WOCHE 2 - 4: DIÄT NEU GEDACHT

In Modul 2 startest Du mit der 21-Tage Challenge, erkennst die wahre Bedeutung von "Diät" & lernst die Abnehm-Strategien von Ronja & Matti kennen.

WOCHE 5 - 7: HEIßHUNGER-KILLER

In Modul 3 beginnt der zweite Teil Deiner 21-Tage Challenge, Du findest neue Lebensmittel, verstehst wann & wieso Du Hunger bekommst & lernst durch die Fähigkeit der Bewusstheit Deine Fressattacken zu besiegen.

WOCHE 8 - 10: DURCHHALTEN

In Modul 4 erkläre ich Dir die letzte 21-Tage Challenge, Du lernst Deine individuellen Denkfehler kennen, die Dich bisher vom Abnehmen abgehalten haben, bekommst 17 typische Denkfehler-Beispiele & eine Sammlung von Motivationstricks.

Du willst Boni?

Bekommst Du!

BONUS 1

Die 9 (+5) Regeln des perfekten Tages

WERT: 49,00 EUR

Du bist anfangs zu 380% motiviert & stellst alles um. Du kaufst neue Lebensmittel ein, kochst jetzt mehr, machst regelmäßig Sport, doch dann... Du wirst krank, Deine Kinder werden krank oder Dein Urlaub geht zu Ende & du fällst in alte Muster zurück...

Damit ist jetzt Schluss!! Nutze die Idee des perfekten Tages & erlange unendliche Motivation.

BONUS 2

FULL DAYS OF EATING

2 Wochen lang  die Ernährung von Ronja

2 Wochen lang die Ernährung von Matti

WERT: 29,00 EUR

Du suchst Inspiration & möchtest sehen, wie wir uns ernähren? Fragst Du Dich, ob man wirklich leckeren Kuchen essen & abnehmen kann?

Wir nehmen Dich jeweils 14 Tage lang mit & zeigen Dir unsere komplette Ernährung. Wir verzichten auf nichts, trinken Cappuccinos, essen Pommes & Schokolade.

BONUS 3

Eure Fragen & unsere Antworten

WERT: 69,00 EUR

Wir bekommen auf Instagram ständig Fragen per privater Nachricht.

Mein Gewicht geht nicht weiter runter, was muss ich tun? Ich war jetzt eine Woche lang im Defizit und wiege 2 Kilo mehr... Wieso?

Damit Du ein Nachschlagewerk zu den häufigsten Fragen hast, werden in diesem Bonusmodul alle Fragen gesammelt & beantwortet. Das Beste: Die Liste wird sich stetig erweitern!

 

BIST DU AUCH BALD DABEI?!

Über 78.000+ begeisterte Followe auf Instagram holen sich regelmäßig Motivation, halten durch und erreichen ihr Traum-Gewicht!

Bis(s) zur Gewohnheit ist perfekt für Dich, wenn Du...

... Deine wahren Abnehm-Kalorien mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung herausfinden möchtest.

... endlich den Heißhunger & auch Fressattacken besiegen möchtest.

... eine Diät nicht nur anfangen, sondern auch durchhalten & in Dein Leben integrieren möchtest.

Kostenloser Einblick!

Du erhältst nach der Anmeldung zu Bis(s) zur Gewohnheit sofort Zugriff zum Mitgliederbereich dieser Seite. Dort findest Du eine Sammlung von PDFs.

Klicke einfach auf das Bild & schon kannst Du Dir einen kleinen Ausschnitt der Inhalte kostenlos anschauen. Viel Spaß!

"Dazwischen liegen über 25kg, bei denen ihr mir geholfen habt. Vielen Dank 🙏 Liebe Ronja, lieber Matti, als ich letztes Jahr mit dem Abnehmen begonnen habe bin ich über Eure Seite gestolpert. Durch Euch wurde mir klar, dass Abnehmen nichts mit Perfektion sondern mit Beständigkeit zu tun hat und man nach einem schlechten Tag nicht aufgeben darf oder sich „bestrafen“ muss, sonder einfach normal weiter machen kann 😊 Ich finde es toll, dass ihr uns auf Euerem Weg mitnehmt, so fühlt man sich nicht alleine und sieht, dass es ganz normal ist wenn das Gewicht mal schwankt (jetzt kenne ich auch die Gründe 😉) und es sich auch bei einem Plateau lohnt weiter zu machen 💪🏽 Ich habe erkannt wie wichtig es ist seine Ernährung nachhaltig umzustellen und keine stumpfe „Diät“ zu machen, wobei mir Euere Tipps sehr geholfen haben 🥰 Vielen Dank für die tolle Seite 🙏"

"Bin seit 2018 am Kalorien zählen und Sport machen und es sind 20kg weg..."

"Es wichtig einfach durch zu halten. Bin seit 2018 am Kalorien zählen und Sport machen und es sind 20kg weg.. Und ich gönn mir oft was 😂 der Weg ist das Ziel und nie aufgeben Eine meiner Lieblingsseiten hier 😊"

"...durch euch ist mir das Gewicht an sich egal geworden..."

"Achja und urch euch ist mir das Gewicht an sich egal geworden und es macht mir nichts aus sich täglich zu wiegen. Durch die Übersichten sieht man einfach die Schwankungen und ich finde es eher Vertal, wenn manche sich nur 1 X die Woche wiegen und dann ausgerechnet einen Tag erwischen, an dem das Gewicht etwas höher ist."

2021 wird Dein Jahr!

Du hast genau 2 Optionen:

1. Du kannst Dir entweder alles selbst beibringen... Noch eine Diät anfangen & wieder abbrechen... Dinge ausprobieren & Nerven verlieren...

2. Oder Du kannst von unseren Erfahrungen profitieren und aus Bis(s) zur Gewohnheit alles abgucken & schon nach wenigen Wochen erste & echte Erfolge sehen.

Klingt gut? Dann melde Dich jetzt an!

MELDE DICH JETZT AN:

  • Lebenslanger Zugang auf alle Inhalte (Wert 99 EUR)
  • Kostenloser Zugang zu allen inhaltlichen Updates (Wert unbezahlbar)
  • Die 9 (+5) Regeln des perfekten Tages - unendliche Motivation (Wert 49 EUR)
  • 28 x Full Days Of Eating (Wert 29 EUR)
  • Sammlung der häufigsten Fragen & Antworten (Wert 69 EUR)

statt 246,00 EUR nur

3 RATEN I.H.V.:

17,-

 

 

oder

EINMAHLZAHLUNG:

49,-

Du sparst 80%

DER ZUGANG SCHLIEßT IN:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Sichere Bezahlung über:

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Persönliches Feedback jederzeit per Email oder auf Instagram von Ronja & Matti. Die Module sind auf 10 Wochen ausgelegt & bauen auf einander auf. Du musst Dich aber nicht an die Reihenfolge halten & kannst Dir wie von einem Buffet das nehmen was Du jetzt haben möchtest.
  • Kostenfreie lebenslange Updates zu allen Inhalten. Wir lernen jeden Tag dazu & werden Dich an unseren Erkenntnissen kostenfrei teilhaben lassen. Wir haben z.B. komplett ohne Sport abgenommen & sind keine Experten für Fitnessübungen. Vielleicht ändert sich das irgendwann...
"Huhu, hab heute die 10kg geknackt und endlich sehe ich auch Erfolge 😍 dank deinen Tipps und deiner permanenten Motivation, schaffe ich es aktuell wirklich gut am Ball zu bleiben. Ich verzichte auf nichts, ich hab Tage da esse ich ungesund und Tage da esse ich gesund, aber alles in allem, komme ich meinem Ziel langsam aber sicher näher 😍"

"Ich habe im letzten Jahr 43kg abgenommen durch gesunde Ernährung..."

"Hallo, ich folge euch schon eine ganze Weile und finde eure Seite und eure Bilder sehr gut. Man sieht, dass ihr viel Arbeit investiert! Großes Lob. Eure Bilder sind klar und eindeutig. Manchmal muss es simpel sein, damit man in einer Ernährungumstellung nicht überfordert ist, durch das Angebot an Ernährungsformen, Rezepten usw..Ich habe im letzten Jahr 43kg abgenommen durch gesunde Ernährung. Eure Seite hat mir gut geholfen. Man bekommt tips, neue absichtsweisen und wird nicht noch mehr verwirrt mit Ersatzprodukten, Rabattcodes usw hehe Lieben Gruß, weiter so👍🏻 🥳"

"Mittlerweile schwanke ich zwischen 62-63 kg und bin sehr zufrieden mit dieser Leistung☺️"

"Ich habe 2018 mit 96,5 kg gestartet bei einer Körpergröße von 1,72m. Habe am Anfang viel ausprobiert und viele Gewohnheiten verändert und neue etabliert. Eure Seite hat mir dabei geholfen und vor allem motiviert. Mittlerweile schwanke ich zwischen 62-63 kg und bin sehr zufrieden mit dieser Leistung☺️"

Du solltest Dir Bis(s) zur Gewohnheit auf jeden Fall kaufen, wenn...

  • Wenn Dich emotionale Fressattacken plagen & Du von Süßigkeiten einfach nicht loskommst...
  • Wenn Du schon zig Diäten angefangen hast, auch abgenommen hast, dann wieder zugenommen hast & denkst, dass Du es niemals schaffen wirst...
  • Wenn Du wissen möchtest, wieso Du zugenommen hast & verstehen willst, wie leicht abnehmen sein kann!
  • Wenn Du eigentlich weißt wie Du abnehmen kannst, Dir aber das Durhchaltevermögen fehlt...

Du solltest Dir Bis(s) zur Gewohnheit auf keinen Fall kaufen, wenn...

  • Wenn Du schnell viel abnehmen willst... Du lernst keine Magie von mir, die Dich sofort abnehmen lässt... Du erfährst wieso Du zugenommen hast & findest Deine eigene Diät, um erfolgreich abzunehmen.
  • Wenn Du schon erfolgreich abgenommen hast & nur noch die letzten 4 bis 5 Kilo fehlen. Du könntest zwar aus den 17 Denkfehlern & den 9 (+5) Regeln des perfekten Tages viele wertvolle Tipps rausziehen... Aber Du bist jetzt schon auf einem sehr guten Weg, Du schaffst das schon!

Häufig gestellte Fragen:

  • Direkt nach der Bestellung von Bis(s) zur Gewohnheit erhältst Du den Link zum Mitgliederbereich auf Deine angegebene Email Adresse. Du erhältst sofortigen Zugriff. Auch wenn es 03:00 Uhr morgens ist.

    Du legst Dir ein Konto im Mitgliederbereich an & hast jederzeit Zugriff auf alle Inhalte. Die Inhalte findest Du aufgeteilt in Modulen immer als PDF zum Download.

    Im Grunde ist es eine Sammlung vieler PDF-Dateien. Die Bestellung wird über den deutschen Zahlungsanbieter copecart.com abgewickelt.
  • Nein, es ist kein Abonnement. Du zahlst einmalig den Kaufpreis & kannst jederzeit auf die Inhalte zugreifen. Wenn Du in kleineren Raten bezahlen möchtest, ist das auch machbar. Die Einmalzahlung ist unter'm Strich aber etwas günstiger.
  • Du kannst sicher per Kreditkarte, PayPal oder SOFORT-Überweisung bezahlen.
  • Es kommt auf Deine Ausgangssituation & auf Dein Ziel an. Wir haben ca. 6 bis 7 Monate gebraucht um jeweils ca. 30 Kilo abzunehmen. Das Wichtigste ist aber: Wir halten unser Gewicht!!! Wenn Du auch OHNE JoJo-Effekt abnehmen willst, bist Du hier genau richtig.
  • Modul 3 von Bis(s) zur Gewohnheit behandelt genau dieses Thema. Du lernst Hunger zu verstehen & wirst durch die Fähigkeit der Bewusstheit zum Heißhunger-Killer, der emotionale Fressattacken besiegen kann.
  • Nachdem Du Dich für Bis(s) zur Gewohnheit angemeldet hast, hast du lebenlangen Zugriff auf alle Inhalte. Die Inhalte werden regelmäßig überarbeitet. Du bekommst alle Updates & Erweiterungen natürlich kostenfrei, auch wenn der Preis zukünftig steigen sollte.
  • In Modul 4 bekommst Du eine Menge Motivations-Strategien & Tipps. Ganz besonders interessant ist das Bonusmodul "Die 9 (+5) Regeln des perfekten Tages". In Kombination mit der Ergründung Deiner individuellen Denkfehler wirst Du unendliche Motivation schöpfen & endlich langfristig Dein Traum-Gewicht halten können.
  • Besonders die 17 Denkfehler & das Ergründen Deiner individuellen Denkfehler in Modul 4 können Dir helfen, ein gesünderes Verhälntis zum Essen zu entwickeln. Die Inhalte sind jedoch kein Ersatz für eine psychotherapeutische Behandlung.
  • Auf jeden Fall. Ronja hat nach den Geburten unserer 3 Kinder immer wieder gut abgenommen & hält Ihr Gewicht. Da zum Abnehmen ein Kaloriendefizit benötigt wird, wird eine gezielte Abnahme während der Schwangerschaft oder Stillzeit jedoch nicht empfohlen.
  • Wir haben pur über die Ernährung abgenommen. Du brauchst keine lästigen Sportübungen zu machen, um abzunehmen. Grundsätzlich hat Sport (vor allem Kraftsport) dennoch viele Vorteile & hilft dabei das Kaloriendefizit zu erhöhen. Verpflichtend ist es jedoch nicht.
  • Ich bin davon überzeugt, dass Du Dich mit dem Thema Ernährung & Abnehmen beschäftigst & schon einiges an Wissen hast!

    Genau deswegen findest Du in Bis(s) zur Gewohnheit relativ wenig über Makronährstoffe und Ähnliches... Du findest eine Anleitung zur Gewohnheitsänderung, die Fähigkeit zum Sieg über Fressattacken & die besten Motivations-Strategien, die es gibt.

    Du brauchst einen Einblick? Hole Dir alle 3 kostenlosen eBooks, mache den Abnehm-Typen Test & bekomme den Gruß aus der Küche. Die Hauptspeise erwartet Dich in Bis(s) zur Gewohnheit, mit ordentlich Bonusmodulen als Nachtisch!
  • Sehr gut, dann melde Dich gerne auf Instagram per Direkt Nachricht auf @meinabnehmplan oder schreibe uns eine Email auf support@mein-neuer-abnehmplan.de.

    Uns ist wichtig, dass Du ein gutes Gefühl hast. Stelle uns Deine Fragen & werde Teil unserer Abnehm-Community!

Bist Du bereit Heißhunger zu besiegen, endlich durchzuhalten & Dein Traum-Gewicht zu erreichen?

DANN MELDE DICH JETZT FÜR BIS(S) ZUR GEWOHNHEIT AN:

Dein Abnehm-Erfolg ist noch von Magie oder Zauberei abhängig, sondern von Deinem Mut jetzt etwas zu verändern! Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass jeder abnehmen kann, ohne auf Kuchen zu verzichten, ohne Heißhunger, ohne lästige Sportübungen & in seinem eigenen Tempo.

Willst Du endlich mit Plan und Strategie Dein Traum-Gewicht erreichen?

Dann werde Teil von Bis(s) zur Gewohnheit - wir freuen uns auf Dich!

SOCIAL MEDIA

70.000+ Follower

© 2020 - @meinabnehmplan