- Kostenloses EBook -

7 Tipps gegen Fressattacken

7 Tipps gegen Fressattacken + 20 Heißhungeralternativen 100% kostenlos...

  • Verstehe und bekämpfe Fressattacken!
  • Fühle Dich endlich frei und gelassen!
  • Erreiche endlich Deine Ziele im Leben!
  • Ich hab ähnlich wie du schon einiges geshafft und weiß, was es bedeutet und kenne die Höhen und Tiefen. Aber grade für die, die das nicht kennen, mahst du das so grandios👍 dieses 'oh wieso hab ich 2kg mehr heute' oder ähnliches. Total sympathisch und vor allem authentisch und echt. Find ih klasse.☺️
  • Es wichtig einfach durch zu halten. Bin seit 2018 am Kalorien zählen und Sport machen und es sind 20kg weg.. Und ich gönn mir oft was 😂 der Weg ist das Ziel und nie aufgeben
  • Hey, ich wollte mal loswerden, dass ich deine Motivation und auch deine Seite echt extrem Feier! Mach weiter so 🙈💪🏼
  • Danke für deine tollen Tipps und die Beiträge, du hast mir so oft schon so viel Motivation gegeben und vor allem auch das Gefühl, dass es okay ist NICHT 26 Kilo in 2 Monaten abzunehmen 😄 Sondern vielleicht nur 3 😬 Ich finds super, dass du uns, deine Follower, immer so einbindest und mitentscheiden lässt und auf Fragen antwortest.
  • Ich habe seit März 2 KG weg und bin richtig froh darüber. Ich musste einfach verstehen, dass das A und O die Ernährung ist. Das Problem der meisten Leute ist wirklich, dass den meisten die Kcal nicht bewusst sind. Ich Zähle nun mit Yazio die Kcal und seit dem läuft es. 😊😊Vielen Dank!
  • Ich hatte jetzt knapp 4 Wochen stillstand auf der Waage und das hat mich echt traurig gemacht aber es lag daran weil ich einfach viel zu wenig gegessen habe und zu viel gelaufen bin. Hatte letzte Woche noch 62kg und heute waren es 60,9kg. Ich hoffe ich bin aus dem Plateau raus 🙏 LG Nadine
  • Achja und urch euch ist mir das Gewicht an sich egal geworden und es macht mir nichts aus sich täglich zu wiegen. Durch die Übersichten sieht man einfach die Schwankungen und ich finde es eher Vertal, wenn manche sich nur 1 X die Woche wiegen und dann ausgerechnet einen Tag erwischen, an dem das Gewicht etwas höher ist.
  • Ich bin jetzt ungefähr bei 8 Kilo, habe bei 78 gestartet und schwanke immer zwischen 69 und 71, aber bin jetzt schon super happy ☺️ Also danke danke danke!! Du hast auf jeden Fall zu diesem Ergebnis beigetragen 😊

© 2020 - @meinabnehmplan